Hallo Freunde,
gut 8 Monate nach dem Erwerb zu Ihrem 33igsten Geburtstag steht die SRX wieder wie neu da. Wie immer wurde die SRX in alle Einzelteile zerlegt und nach und nach wieder neu aufgebaut. Mit Anschaffung, neuen Teilen, was dringend nötig war (Getriebe, Ölpumpe, Bremsbeläge, Reifen, Lackierung....Dichtungen), kamen 1300€ zusammen. Ein, wie ich finde, überschaubares Investment. Die Zeit habe ich nicht gerechnet.....für mich ist das neu Aufbauen einer SRX Spaß und Hobby zugleich.
Bis auf die Lackierung, hintere Fussrastenanlage, aktiv Lüfter gekühlter Regler, 1VJ Ölpumpe ist alles im Originalzustand. Rahmen und Motor sind Nummerngleich 5534. Die SRX wird wahrscheinlich zum Verkauf angeboten werden.
gut 8 Monate nach dem Erwerb zu Ihrem 33igsten Geburtstag steht die SRX wieder wie neu da. Wie immer wurde die SRX in alle Einzelteile zerlegt und nach und nach wieder neu aufgebaut. Mit Anschaffung, neuen Teilen, was dringend nötig war (Getriebe, Ölpumpe, Bremsbeläge, Reifen, Lackierung....Dichtungen), kamen 1300€ zusammen. Ein, wie ich finde, überschaubares Investment. Die Zeit habe ich nicht gerechnet.....für mich ist das neu Aufbauen einer SRX Spaß und Hobby zugleich.
Bis auf die Lackierung, hintere Fussrastenanlage, aktiv Lüfter gekühlter Regler, 1VJ Ölpumpe ist alles im Originalzustand. Rahmen und Motor sind Nummerngleich 5534. Die SRX wird wahrscheinlich zum Verkauf angeboten werden.