21.04.2020, 12:35
Hi Max,
Deine SRX sieht ja noch vollständig original aus! Ich würde da gar nichts dran verändern.
Die Lichtmaschine ist OK und der Scheinwerfer (H4) groß - eine Notwendigkeit für LED sehe ich nicht. Ich fahre meine SRX seit 1989 (> 70.000 km) und kann Dich beruhigen: Weder Scheinwerfer noch Rücklicht brauchen nennenswert neue Lampen - alle paar Jahre(!) mal eine... Die Ausgleichswelle und geschickte Befestigung der Lampen zahlen sich hier aus.
Blinker und Spiegel sind natürlich keine Designhighlights, aber ein unverbastelter Originalzustand ist nun mal der werthaltigste und meist seltenste Gebrauchtzustand. Ich habe allerdings keine Ahnung, inwieweit Dich das interessiert... ;-)
Die Reifen könnten vielleicht einen Austausch vertragen, wenn Du auch mal etwas Schräglage riskieren willst...
Bridgestone BT-45 sind eine empfehlenswerte und verfügbare(!) Alternative.
Viele Grüße aus Kreuzberg - Matthias
Deine SRX sieht ja noch vollständig original aus! Ich würde da gar nichts dran verändern.
Die Lichtmaschine ist OK und der Scheinwerfer (H4) groß - eine Notwendigkeit für LED sehe ich nicht. Ich fahre meine SRX seit 1989 (> 70.000 km) und kann Dich beruhigen: Weder Scheinwerfer noch Rücklicht brauchen nennenswert neue Lampen - alle paar Jahre(!) mal eine... Die Ausgleichswelle und geschickte Befestigung der Lampen zahlen sich hier aus.
Blinker und Spiegel sind natürlich keine Designhighlights, aber ein unverbastelter Originalzustand ist nun mal der werthaltigste und meist seltenste Gebrauchtzustand. Ich habe allerdings keine Ahnung, inwieweit Dich das interessiert... ;-)
Die Reifen könnten vielleicht einen Austausch vertragen, wenn Du auch mal etwas Schräglage riskieren willst...
Bridgestone BT-45 sind eine empfehlenswerte und verfügbare(!) Alternative.
Viele Grüße aus Kreuzberg - Matthias
--
Matthias S. - Berlin
SRX 1XN-000495 (Fine Silver) + SRX 1XN-000551 (Samson Blue)
Matthias S. - Berlin
SRX 1XN-000495 (Fine Silver) + SRX 1XN-000551 (Samson Blue)