26.04.2020, 19:41
Ahoi Max
Mir fiel übrigens auf dass dein Kühler nicht serienmässig 2EF ist
Die 2 EF hatte den Kupplungsdeckel der 1JK mit bereits bestehenden Gewinden für den Ölkühler, jedoch 2 kupferring-gedichtete Blundstopfen (verchromt).
Dein Kühler wurde nachträglich aufgerüstet. Es ist der serienmässige 1JK-Kühler, jedoch sind die Leitungen "custom made" .
Der Original Kühler hat kürzere Leitungen die anders verpresst sind.
Da hatte sich jemand die Mühe gemacht und den 1JK-Kühler seriengerecht im Eigenbau angeschlossen.
Schau doch auchmal nach dem Hubraum. Soweit ich weiß hatte die 2EF 595cc.
Und um den Detail-Fetischismus noch zuende zu führen :-)...
Vermutlich hat deine rechte Griffarmatur auch "Run" in vorderer Schalterstellung, und "Off" nach hinten. Also andersrum als die deutsche 1XL
Grüsse
Peter
Mir fiel übrigens auf dass dein Kühler nicht serienmässig 2EF ist
Die 2 EF hatte den Kupplungsdeckel der 1JK mit bereits bestehenden Gewinden für den Ölkühler, jedoch 2 kupferring-gedichtete Blundstopfen (verchromt).
Dein Kühler wurde nachträglich aufgerüstet. Es ist der serienmässige 1JK-Kühler, jedoch sind die Leitungen "custom made" .
Der Original Kühler hat kürzere Leitungen die anders verpresst sind.
Da hatte sich jemand die Mühe gemacht und den 1JK-Kühler seriengerecht im Eigenbau angeschlossen.
Schau doch auchmal nach dem Hubraum. Soweit ich weiß hatte die 2EF 595cc.
Und um den Detail-Fetischismus noch zuende zu führen :-)...
Vermutlich hat deine rechte Griffarmatur auch "Run" in vorderer Schalterstellung, und "Off" nach hinten. Also andersrum als die deutsche 1XL
Grüsse
Peter