27.04.2020, 10:11
Hallo Chris,
die Öhlins sind gut 2-3cm länger als die Originalteile und unten auch zu breit, die Bremsleitung passt deswegen nicht mehr in die Halterung auf der Schwinge. An den Kettenschleifer habe ich noch gar nicht gedacht - danke für den Tipp! Woher die Naben sind weiss ich nicht, aber ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder posten. Vielleicht erkennt die ja jemand. Einen Ruckdämpfer gibt es leider nicht, da muss ich bei Gelegenheit die Nabe der 3AJ testen, so eine habe ich noch rumliegen.
Der ganze Umbau wurde leider eher stümperhaft durchgeführt, der Vorbesitzer hat damals als erstes fast alle Halterungen am Rahmen abgeflext, einen anderen Topf auf den OEM-Sammler geschweisst und selber eine wenig vertrauenswürdige Fussrastenanlage gebaut.
Gekauft hab ich sie aber ohnehin nur wegen dem Motor, den Stossdämpfern und den vielen anderen Teilen, die der Vorbesitzer noch hatte - inklusive der grauen SRX ganz hinten im Bild.
Gruss Pablo
die Öhlins sind gut 2-3cm länger als die Originalteile und unten auch zu breit, die Bremsleitung passt deswegen nicht mehr in die Halterung auf der Schwinge. An den Kettenschleifer habe ich noch gar nicht gedacht - danke für den Tipp! Woher die Naben sind weiss ich nicht, aber ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder posten. Vielleicht erkennt die ja jemand. Einen Ruckdämpfer gibt es leider nicht, da muss ich bei Gelegenheit die Nabe der 3AJ testen, so eine habe ich noch rumliegen.
Der ganze Umbau wurde leider eher stümperhaft durchgeführt, der Vorbesitzer hat damals als erstes fast alle Halterungen am Rahmen abgeflext, einen anderen Topf auf den OEM-Sammler geschweisst und selber eine wenig vertrauenswürdige Fussrastenanlage gebaut.
Gekauft hab ich sie aber ohnehin nur wegen dem Motor, den Stossdämpfern und den vielen anderen Teilen, die der Vorbesitzer noch hatte - inklusive der grauen SRX ganz hinten im Bild.
Gruss Pablo