(25.07.2020, 00:37)SR 400 schrieb: Wenn du Teile davon verkaufst, ich würde die Höckersitzbank nehmen.ok, vorgemerkt.
heute habe ich bereits mal den Extra-Motor zerlegt. Dieser hat aufgrund einer Standard M6 Schraube für den Ölfilterdeckel massiv Schaden an Plaulauge, Kolben und Laufbuchse genommen, da nicht genug Öldruck aufgebaut werden konnte. Leider ist auch diese Schraube im Motor der SRX verbaut....ich befürchte auch hier größere Schäden durch zu wenig Öldruck. Immerhin ist das halbe Getriebe OK. 5ter Gang auf Antriebswelle ist aber auch hin.
Update 27.07.:
Schade, schade....die 400€ für die SRX mit all den Teilen erschienen günstig. Im nachhinein, leider doch kein so gutes Geschäft gewesen, da beide Motoren im Grunde hinüber sind und nur mit hohen finanz. Aufwand wieder gerichtet werden könnten. Siehe hier. Das Einzige was wirklich noch Wert hat, sind der Tank, Stahlflex vorne, K&N Luftfilter, LSL Superbike Lenker mit ABE, Gabel mit besseren Federn und 1JK Ventildeckeln.....3 passable Motorgehäuse mit jeweils halben einwandfreien Getriebe (Abgangswelle).....ansonsten sehr viel Zeug, was man eigentlich nicht auch noch sammeln muss.
Gruß Chris