Moin Gemeinde,
wollte jetzt mal meine Kreation vorstellen.
Angefangen hat es, das ich beim Aufräumen von einem früheren Projekt einen 34er Flachschieber wiedergefunden habe und eine Alu-Buchse für 100er Kolben.
Also dazu eine SRX im nicht lauffähigen Zustand erstanden und zerlegt.
Motor war mechanisch bis auf 5.Gang und Ölpumpe i.O.
Zufällig zum Zeitpunkt lief mir ein Kopf/Zylinder von einer XT600 Modell /E mit den grösseren Ventilen übern Weg.
Also der Zylinder mit Alubuchse ausgebüchst, Gehäuse ausgespindelt und den Zylinder Nikasil beschichten lassen.
Eine Nockenwelle von Yoshimura und der Flachschieber ergaben beatmungstechnisch guten Durchsatz.
Die Auspuffanlage 2in2 ist glaube ich ganz gut geworden, wurde im Moment für eine TÜV-Vorführung wieder gegen Original getauscht.
Der Rahmen ist gepulvert und sollte eigentlich silber sein, so ist jetzt ein silber/grau von geworden.
Die 17" Speichenräder mit der Bremsanlage einer XTZ 750 soll jetzt noch eingetragen werden.
wollte jetzt mal meine Kreation vorstellen.
Angefangen hat es, das ich beim Aufräumen von einem früheren Projekt einen 34er Flachschieber wiedergefunden habe und eine Alu-Buchse für 100er Kolben.
Also dazu eine SRX im nicht lauffähigen Zustand erstanden und zerlegt.
Motor war mechanisch bis auf 5.Gang und Ölpumpe i.O.
Zufällig zum Zeitpunkt lief mir ein Kopf/Zylinder von einer XT600 Modell /E mit den grösseren Ventilen übern Weg.
Also der Zylinder mit Alubuchse ausgebüchst, Gehäuse ausgespindelt und den Zylinder Nikasil beschichten lassen.
Eine Nockenwelle von Yoshimura und der Flachschieber ergaben beatmungstechnisch guten Durchsatz.
Die Auspuffanlage 2in2 ist glaube ich ganz gut geworden, wurde im Moment für eine TÜV-Vorführung wieder gegen Original getauscht.
Der Rahmen ist gepulvert und sollte eigentlich silber sein, so ist jetzt ein silber/grau von geworden.
Die 17" Speichenräder mit der Bremsanlage einer XTZ 750 soll jetzt noch eingetragen werden.