Hallo Freunde,
passend zu meiner 1986er Ser.Nr. 442 konnte ich die 421 seit letzten Juli mein Eigen nennen. Die SRX wurde aber erst 1989 1st-malig zugelassen und ist sozusagen aus 1ster Hand. Die SRX war komplett überholungsbedürftig, weil auch der Motor (Getriebe) hinüber war, sodas nicht mal mehr gefahren werden konnte.
Zum entsorgen ist die SRX aber zu schade gewesen und so habe ich immer wieder periodisch die letzten Monate das gute Stück wieder neu aufgebaut, nachdem die SRX zuvor in alle Einzelteile zerlegt wurde.
Die SRX ist bis auf den Lack und die Spiegel im Originalzustand. Der Kolben hat ein leichtes Klappern, was bei 50tkm aber eher normal ist. Bremsen, wie immer, auf DOT5 umgerüstet, neue Bremsbeläge, BT45 Reifen, Steuerkette, Batterie.....u.s.w.. Die SRX springt in allen Situation einwandfrei und leicht an.
Ca. 1k€ wurde in die SRX investiert, damit diese so wie nachfolgend zu sehen, in neuem Glanz erstrahlt.
passend zu meiner 1986er Ser.Nr. 442 konnte ich die 421 seit letzten Juli mein Eigen nennen. Die SRX wurde aber erst 1989 1st-malig zugelassen und ist sozusagen aus 1ster Hand. Die SRX war komplett überholungsbedürftig, weil auch der Motor (Getriebe) hinüber war, sodas nicht mal mehr gefahren werden konnte.
Zum entsorgen ist die SRX aber zu schade gewesen und so habe ich immer wieder periodisch die letzten Monate das gute Stück wieder neu aufgebaut, nachdem die SRX zuvor in alle Einzelteile zerlegt wurde.
Die SRX ist bis auf den Lack und die Spiegel im Originalzustand. Der Kolben hat ein leichtes Klappern, was bei 50tkm aber eher normal ist. Bremsen, wie immer, auf DOT5 umgerüstet, neue Bremsbeläge, BT45 Reifen, Steuerkette, Batterie.....u.s.w.. Die SRX springt in allen Situation einwandfrei und leicht an.
Ca. 1k€ wurde in die SRX investiert, damit diese so wie nachfolgend zu sehen, in neuem Glanz erstrahlt.