Liebe Freunde des guten Geschmacks: Ich erlaube mir, mein Moped vorzustellen! SRX 600 ("Ach was!"), bj. 86, völlig verwarzt aber technisch einwandfrei für kleines Geld erworben. Umbauten: Kegelrollenlenkkopflager, Bikini-Cockpitverkleidung (Eigenbau), Fehling-Lenkerstummel, FZR 600 Bremspumpe, Stahlflex-Bremsleitungen vorne, Ricambi-Weiß Monoposto Höcker, Sitzbank Sonderanfertigung, Startnummernträger, Shin-Yo Rücklicht, Rizoma-Kennzeichenbeleuchtung, Sonderlackierung in Original VW-Farbe "Oakgreen-Metallic", Bremssättel lackiert, Motorseitendeckel, Gabelbrücke und Lampenhalter hochglanpoliert, Peyton-Place Auspuff (was für ein Lärm), Drehzahlmesser abgebaut, Ölthermometer analog, Wirth-Gabelfedern, Gasdruckstoßdämpfer XJ 900, Bremsankerstrebe Alu-gelocht, rechter Seitendeckel gelocht, beide Seitendeckel mattschwarz lackiert. 8-mm Ölpumpe. Ich galube, das war es. Der Peyton-Place Auspuf ist optisch ein Genuß, leider vibriert der Motor mit diesem Auspuff. Mit Originalaiuspuff läuft er völlg virbationsfrei. Seltsam.
Motor ist -bis auf die Ölpumpe- völlig original.
Ach ja: Blinker und Ölkühler hatte ich vergessen.................
Motor ist -bis auf die Ölpumpe- völlig original.
Ach ja: Blinker und Ölkühler hatte ich vergessen.................