(15.04.2026, 21:47)Zebulon schrieb: Heute nochmal genau geschaut, das 21er das einzige, das Schäden aufweist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deshalb das Getriebe nicht mehr schaltbar gewesen sein soll.
Wie sollte ich das richtig verstehen?
because we believe in the zoom, and the roar, and the thrust
Long time no see , bin noch nie so viel gefahren, wie in diesem Jahr und die SRX war kein Thema .
Ich hatte den Motor ja schon zerlegt und so langsam wird es Zeit weitere Teile zu bestellen. Muss mich erst mal hier wieder einlesen, worauf man achten soll etc., die Lager sind als nächstes dran und die KEDO-Liste ist auch schon über 600.-.
Trotz aller den „Warnungen“ bzgl. Langlebigkeit , habe ich bei Motoritz einen 97mm Kit bestellt. Ich fahr ja nur ca. 500km pro Jahr und Maschine, das sollte ein paar Jahre reichen.
31.08.2026, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2026, 11:01 von CR.)
(29.08.2026, 09:14)Zebulon schrieb: Trotz aller den „Warnungen“ bzgl. Langlebigkeit , habe ich bei Motoritz einen 97mm Kit bestellt. Ich fahr ja nur ca. 500km pro Jahr und Maschine, das sollte ein paar Jahre reichen.
Ein SRX Motor hält so lange, wie man den verwendet. Wird der Motor gequält, hält alles entsprechend kürzer. Gehe aber davon aus, dass Du in Deinem Leben an dieser SRX keinen Kolbenwechsel mehr durchführen wirst.
(29.08.2026, 17:52)Jannik schrieb: Was versprichst Du Dir davon?
...mich würde hier interessieren in welchem Kontext Du so eine Frage postest? Bitte versuche Dich so auszudrücken, dass man Dich gut verstehen kann.
/Chris
SRX 600 1XL 239 Ez 3/86 brit. racing green
SRX 600 1XL 442 Ez 5/86 perleffect gelb