12.07.2020, 18:20
Letzte Arbeiten an dem Motor erledigt und die Anschlüsse für den Ölkühler gebohrt und das Gewinde eingeschnitten.
Die Dichtflächen habe ich mit einem 20mm Fräser geplant, damit der Einschraubanschluss auch vollflächig aufliegt und abdichtet.
Bei der Verschlusschraube die den Kanal abriegelt natürlich auch.
Ich hoffe das alles dicht ist.
Als nächstes wird für die Maschine dann die Hinterradfelge einer XJ 600 angepasst.
Die Dichtflächen habe ich mit einem 20mm Fräser geplant, damit der Einschraubanschluss auch vollflächig aufliegt und abdichtet.
Bei der Verschlusschraube die den Kanal abriegelt natürlich auch.
Ich hoffe das alles dicht ist.
Als nächstes wird für die Maschine dann die Hinterradfelge einer XJ 600 angepasst.
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“