03.12.2020, 22:02
Langsam geht es weiter, allerdings nicht ohne Komplikationen.
Gestern morgen meinen neuen Öltank beim Metallbauer abgeholt, das Teil vor Ort gesichtet und festgestellt das ein Teil falsch angeschweißt war.
Nun gut, mussten die Jungs halt noch mal nachbessern.
Dafür war der Halter für die Batterie abgekantet.
Hab dann mit der Elektrik weiter gemacht und den LiFePo4 montiert.
Den LiFePo habe ich aus 4 Einzelzellen verlötet und ein BMS installiert.
Das BMS (Batterie-Management-System) verhindert eine vollständige Entladung der Zellen.
Das ganze wurde dann in Epoxidharz eingegossen.
Ist jetzt mit 2 Schrauben auf der Haltestrebe fest fixiert.
Morgen früh kann dann auch der Öltank geholt werden. Der wird dann wohl am WE montiert.
Gestern morgen meinen neuen Öltank beim Metallbauer abgeholt, das Teil vor Ort gesichtet und festgestellt das ein Teil falsch angeschweißt war.
Nun gut, mussten die Jungs halt noch mal nachbessern.
Dafür war der Halter für die Batterie abgekantet.
Hab dann mit der Elektrik weiter gemacht und den LiFePo4 montiert.
Den LiFePo habe ich aus 4 Einzelzellen verlötet und ein BMS installiert.
Das BMS (Batterie-Management-System) verhindert eine vollständige Entladung der Zellen.
Das ganze wurde dann in Epoxidharz eingegossen.
Ist jetzt mit 2 Schrauben auf der Haltestrebe fest fixiert.
Morgen früh kann dann auch der Öltank geholt werden. Der wird dann wohl am WE montiert.
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“