22.12.2020, 00:52
Hallo Michael,
verbaut sind jetzt 3,3Ah LiFePo-Akkus mit BMS.
Gedanke bei der mo-unit war der extrem abgespeckte Kabelbaum, das integrierte Blinkrelais, die Alarmanlage und die diversen anderen Gadgets. Spielerei halt.
Das funktioniert soweit, allerdings hab ich ein Problem bei der Ölversorgung. Hab heute die Hälfte der Menge des vorgeschriebenen Motoröls direkt in das Motorgehäuse und die andere Hälfte in den Öltank gefüllt. Um zu prüfen ob die Pumpe arbeitet ein paar Mal (sehr oft) den Kickstarter bei demontierter Zündkerze betätigt. Öl wird sauber aus dem Motorgehäuse abgepumpt, am Ölfilter kommt leider nichts an, dafür landet das komplette Öl im Öltank.
Da bin ich derzeit etwas ratlos. Werde morgen wohl mal den Kupplungsdeckel demontieren und schauen ob ich den Fehler finde.
Gruß Oliver
verbaut sind jetzt 3,3Ah LiFePo-Akkus mit BMS.
Gedanke bei der mo-unit war der extrem abgespeckte Kabelbaum, das integrierte Blinkrelais, die Alarmanlage und die diversen anderen Gadgets. Spielerei halt.
Das funktioniert soweit, allerdings hab ich ein Problem bei der Ölversorgung. Hab heute die Hälfte der Menge des vorgeschriebenen Motoröls direkt in das Motorgehäuse und die andere Hälfte in den Öltank gefüllt. Um zu prüfen ob die Pumpe arbeitet ein paar Mal (sehr oft) den Kickstarter bei demontierter Zündkerze betätigt. Öl wird sauber aus dem Motorgehäuse abgepumpt, am Ölfilter kommt leider nichts an, dafür landet das komplette Öl im Öltank.
Da bin ich derzeit etwas ratlos. Werde morgen wohl mal den Kupplungsdeckel demontieren und schauen ob ich den Fehler finde.
Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“