26.12.2020, 18:16
Hallo Peter,
ich glaube, und bin mir auch sicher, das ist nicht so wie von Dir beschrieben.
Der original Öltank hat keinen Überlaufschlauch, sondern einen Entlüftungsschlauch.
Und der Entlüftungsschlauch sorgt lediglich für einen identischen Druck in Öltank sowie dem Motor, damit das Öl aus dem Tank laufen kann.
Der Ablauf vom Öltank ist an der untersten Stelle, hat innen ein grobes Sieb, und geht an den Anschluss vor der Ölablaß-Schraube am Motor.
Die Größe des Öltanks hat keinen Einfluss auf die Menge.
Gruß Oliver
ich glaube, und bin mir auch sicher, das ist nicht so wie von Dir beschrieben.
Der original Öltank hat keinen Überlaufschlauch, sondern einen Entlüftungsschlauch.
Und der Entlüftungsschlauch sorgt lediglich für einen identischen Druck in Öltank sowie dem Motor, damit das Öl aus dem Tank laufen kann.
Der Ablauf vom Öltank ist an der untersten Stelle, hat innen ein grobes Sieb, und geht an den Anschluss vor der Ölablaß-Schraube am Motor.
Die Größe des Öltanks hat keinen Einfluss auf die Menge.
Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“