18.05.2021, 16:48
Ich würde da mal differenzieren.
Als gewerblicher VK einen Artikel für 30.-€ zu zerlegen, Fotos zu machen und dann zu hoffen das das Teil auch gekauft wird macht betriebswirtschaftlich keinen Sinn.
Als privater VK okay, wenn er Spaß am schrauben hat und das Teil loswerden will.
Den Text von Menikheim in der Anzeige finde ich sogar ganz witzig. Nach knapp 100 Anzeigen von mir bei ebay-Kleinanzeigen, ca. die Hälfte davon kostenlos zum abholen, kamen schon sehr kuriose Nachrichten.
In der Zerspanungbude gab es vor kurzem auch einen Erfahrungsaustausch über ebay-Kleinanzeigen. Ein Nutzer hatte folgenden Antworttext gepostet, den er verschickt wenn ihm die Anfragen zu kurz sind. Also quasi die Antwort auf "Was letzte Preis?"
Gruß Oliver
Als gewerblicher VK einen Artikel für 30.-€ zu zerlegen, Fotos zu machen und dann zu hoffen das das Teil auch gekauft wird macht betriebswirtschaftlich keinen Sinn.
Als privater VK okay, wenn er Spaß am schrauben hat und das Teil loswerden will.
Den Text von Menikheim in der Anzeige finde ich sogar ganz witzig. Nach knapp 100 Anzeigen von mir bei ebay-Kleinanzeigen, ca. die Hälfte davon kostenlos zum abholen, kamen schon sehr kuriose Nachrichten.
In der Zerspanungbude gab es vor kurzem auch einen Erfahrungsaustausch über ebay-Kleinanzeigen. Ein Nutzer hatte folgenden Antworttext gepostet, den er verschickt wenn ihm die Anfragen zu kurz sind. Also quasi die Antwort auf "Was letzte Preis?"
Zitat:"Lieber ebay-Kleinanzeigennutzer,
Ihre Nachricht konnte leider nicht zugestellt werden, da Sie die erforderliche Mindestanzahl für Wörter und Satzzeichen nicht erreicht haben. Subjekt, Prädikat, Objekt sowie Begrüßung, Anrede, Bitte, Danke, etc. fehlen. Bitte versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen ihr
ebay-Kleinanzeigen Team"
Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“