18.05.2021, 21:05
Also eine Ölpumpe mit Garantie, Produkthaftung etc. gibt es bei Kedo bzw. gibt es derzeit nicht, kostet bzw. sollte kosten.....
234,89€
Wer ein auf Herz und Nieren geprüftes, 30 Jahre altes und gebrauchtes, und auch noch mit Garantie versehenes Ersatzteil möchte sollte auch bereit sein mal so um die 117.-€ auf den Tisch zu legen.
Wer von Euch ist bereit das zu zahlen?
Wir reden / schreiben hier über Ersatzteile die aus alten, teils schrottreifen Maschinen entnommen wurden, da sollte man vom Worst-Case ausgehen und eventuell den VK herunterhandeln auf einen Preis der für einen verschmerzbar ist.
Okay, seine Antwort hätte netter ausfallen können. Kann mir aber lebhaft seine täglichen Anfragen die kommen vorstellen.
Gruß Oliver
234,89€
Wer ein auf Herz und Nieren geprüftes, 30 Jahre altes und gebrauchtes, und auch noch mit Garantie versehenes Ersatzteil möchte sollte auch bereit sein mal so um die 117.-€ auf den Tisch zu legen.
Wer von Euch ist bereit das zu zahlen?
Wir reden / schreiben hier über Ersatzteile die aus alten, teils schrottreifen Maschinen entnommen wurden, da sollte man vom Worst-Case ausgehen und eventuell den VK herunterhandeln auf einen Preis der für einen verschmerzbar ist.
Okay, seine Antwort hätte netter ausfallen können. Kann mir aber lebhaft seine täglichen Anfragen die kommen vorstellen.
Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“