08.01.2023, 22:32
(06.01.2023, 11:39)Jörg Dümpelmann schrieb: Ich wage mal die Behauptung, dass die ausstehenden Elektrikarbeiten wohl kein großes Problem mehr darstellen sollten...
Schön wäre es.
Kabel gezogen, Stecker gecrimpt und verlötet, alles verbunden, Zündkerze raus und auf Masse gelegt, E-Starter betätigt kein Zündfunke, Kickstarter betätigt kein Zündfunke.
Anscheinend ist die derzeit verbaute SRX-CDI nicht mit der Lima der XT600 K (3TB) kompatibel, obwohl die Anzahl der Kabel, die Farbkennung und die Belegung der beiden Motorräder lt. Schaltplan absolut identisch sind.
Ich habe jetzt noch 2 CDIs hier rumliegen, die waren im Teilepaket vom XT-Motor, und versuche ob eine passt.
Hab mich auch mal bei den Kollegen im XT-Forum angemeldet und dort mal nachgefragt.
Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“