31.01.2023, 21:58
Manchmal läuft es.....
.... oder auch nicht.
Für das Hinterrad hatte ich mir auch noch eine rechte Triumph Vorderrad-Bremszange der TT600 besorgt,
diese zerlegt und die Dichtungen vorsichtig aus der Nut gelöst, dann die Zange gereinigt, lackiert und wieder zusammengebaut.
Eine Dichtung musste natürlich inkontinent sein. Also einen neuen original Dichtungssatz für die Bremsen vorne von Triumph geordert.
Erwartet hatte ich 8 Dichtungen in 2 Größen, bekommen habe ich das......
8 Dichtungen in 8 Größen. Klasse!!!!!
Der Niedergang der britischen Industrie wundert mich nicht, bedenklich stimmt mich der Hinweis "Made in Japan" auf der von Triumph gelabelten Verpackung.
.... oder auch nicht.
Für das Hinterrad hatte ich mir auch noch eine rechte Triumph Vorderrad-Bremszange der TT600 besorgt,
diese zerlegt und die Dichtungen vorsichtig aus der Nut gelöst, dann die Zange gereinigt, lackiert und wieder zusammengebaut.
Eine Dichtung musste natürlich inkontinent sein. Also einen neuen original Dichtungssatz für die Bremsen vorne von Triumph geordert.
Erwartet hatte ich 8 Dichtungen in 2 Größen, bekommen habe ich das......
8 Dichtungen in 8 Größen. Klasse!!!!!
Der Niedergang der britischen Industrie wundert mich nicht, bedenklich stimmt mich der Hinweis "Made in Japan" auf der von Triumph gelabelten Verpackung.
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“