31.05.2023, 20:24
(23.05.2023, 21:57)LucaGregory schrieb: Der erste Akt des Dramas war dann, wie bereits geschildert, der mehrmalige Kontakt der Stiefelspitzen mit dem Asphalt was mich kirre gemacht hat.
Kein gutes Gefühl auch wenn die SRX ruhig die Kurven genommen hat und sich auch nicht durch Bodenwellen oder Unebenheiten aus der Ruhe bringen lies.
Werte Kollegen,
eventuell kann auch dieser Punkt aus der Krankenakte gestrichen werden.
Die Exzenter-Scheibe wurde heute nach unten gedreht, um damit die Achse nach unten und den Rahmen nach oben zu bringen. Jetzt liegt die Mitte der oberen Federbeinaufnahme nur noch knapp 5mm unter dem Original.
Dadurch entfällt zwar das komfortable ablesen durch die Strichskala aber die wird dann bei Erfolg der Maßnahme beim nächsten Reifenwechsel einfach nachgerüstet.
Bild ist vor dem verdrehen entstanden, Achse ist jetzt unten.
Die Wirkung der Behandlung werden sich dann auf dem Weg zu dem Fachkongress am Wochenende zeigen.
Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“