10.06.2024, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2024, 20:27 von LucaGregory.)
(10.06.2024, 17:12)wergan schrieb: Ich denke, die meisten haben den Ölkühler unter der unteren Gabelbrücke verbaut, wo auch das Original sitzt, da dort die Kühlleistung besser sein dürfte.
Die Leistung ist vor allem besser weil der Anschluss vom Ölkühler über den Ölfilter direkt in den Ventilkopf geht. Bei der Variante zwischen Lenzpumpe und Öltank geht das Öl ja wieder in den warmen / heißen Motor.
Bedeutet aber auch bei kaltem Wetter dauert es länger bis der Motor warm ist.
(10.06.2024, 17:12)wergan schrieb: Der Kedo-Kühler ist dem Preis nach zu urteilen aus Gold gefertigt. Nicht zu fassen...
Nachfrage regelt den Preis und ab und zu ist ein Preisvergleich ganz gut.
Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“