21.08.2024, 00:48
(20.08.2024, 17:35)wergan schrieb: Hier hat sicher auch die Konkurrenz der zahlreichen Prüforganisationen mit zu einem kundenfreundlicheren Umgang beigetragen.
So ist es,
vor 5 Jahren hat sich ein von Dir angesprochener Kittelträger mit Schlips darunter noch geweigert meine Magni zu prüfen, Aussage: "So eine Schwinge geht ja gar nicht!".
Junger Kollege ist eingesprungen, hat kurz im Internet gesucht, die Magni geprüft, und die Plakette erteilt.
Der Alte ist weg, der Junge hat die damals verbauten LED-Leuchtmittel kritisiert und mich darum gebeten ich soll die doch Bitte wieder gegen erlaubte Leuchtmittel zurück bauen.
Hab ich ihm versprochen und gemacht. 2 Jahre später schaut der junge TÜV-Prüfer auf meine Leuchtmittel, ist zufrieden, und fragt ob an der Maschine ansonsten alles in Ordnung ist. Meine Antwort natürlich "Ja, sonst wäre ich nicht hier." Ergebnis: Keine weitere Prüfung, Plakette erteilt!
Die kennen Ihre Kunden doch mittlerweile auch, wenn so alte Säcke wie wir mit unseren fast 40 Jahre alten Maschinen auftauchen, die aussehen wie neu oder zumindest sehr gut gepflegt, was sollen die da noch prüfen?
Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“