13.05.2025, 08:56
Manchmal braucht man n kleinen Schubs.
Ich hatte nach nem kleinen hämischen Kommentar ala "Wieso hastu vorm zerlegen keine Fotos gemacht", den Einfall das ich das Tatsächlich gemacht habe
So wars angeschlossen und ists jetzt wieder
Jetzt noch zwei Tage warten bis die Tankversiegelung trocken ist und dann gibts den ersten Startversuch
Den Ölkreislauf hab ich gestern schon entlüftet:
Erst gekickt bis Öl ins Ölfiltergehäuse kam
Ölfilter Montiert
Gekickt bis aus der Entlüftungsschraube Öl kam
Gekickt bis neben der Nockenwelle am Drehzahlmesser abtrieb Öl kam
Ich muss sagen ich bin überrascht. Ich hab ja den Wiseco Kolben mit 1:11,5 montiert und dachte das geht mega schwer.
Da ich im Zuge des aufbaus ja auch den dekompressionszug etc ersetzt hab, fällt mir jetzt erst auf, dass diese vorher vmtl nicht richtig funktioniert haben muss.
Mal sehen ob sie dann auch gut anspringt am Wochenende
Ich hatte nach nem kleinen hämischen Kommentar ala "Wieso hastu vorm zerlegen keine Fotos gemacht", den Einfall das ich das Tatsächlich gemacht habe

So wars angeschlossen und ists jetzt wieder

Jetzt noch zwei Tage warten bis die Tankversiegelung trocken ist und dann gibts den ersten Startversuch

Den Ölkreislauf hab ich gestern schon entlüftet:
Erst gekickt bis Öl ins Ölfiltergehäuse kam
Ölfilter Montiert
Gekickt bis aus der Entlüftungsschraube Öl kam
Gekickt bis neben der Nockenwelle am Drehzahlmesser abtrieb Öl kam
Ich muss sagen ich bin überrascht. Ich hab ja den Wiseco Kolben mit 1:11,5 montiert und dachte das geht mega schwer.
Da ich im Zuge des aufbaus ja auch den dekompressionszug etc ersetzt hab, fällt mir jetzt erst auf, dass diese vorher vmtl nicht richtig funktioniert haben muss.
Mal sehen ob sie dann auch gut anspringt am Wochenende
Mein kleiner fuhrpark:
Yamaha SRX600
Honda RS250 NX5
Aprilia RS250
Aprilia AF1 125 Sintesi + Futura
Yamaha SRX600
Honda RS250 NX5
Aprilia RS250
Aprilia AF1 125 Sintesi + Futura