11.08.2025, 16:31
Kannst Du nicht erkennen, ob der Anschlag der Gasschieberbetätigung auf der Schraube aufliegt?
Wenn das der Fall ist und sich die LL-Drehzahl nicht in den Normalbereich absenken lässt, liegt der Fehler woanders. Dann würde ich den Vergaser nochmal rausnehmen und nachsehen, ob der Spalt unterhalb des Primärschebers korrekt ist oder der Schieber vielleicht aus anderem Grund zu hoch steht. Auch darauf achten, dass der Rundschieber im Sekundärvergaser im Ruhezustand ganz geschlossen ist. Ansonsten Choke auf Dichtigkeit prüfen und Falschluft (Vergaserstutzen undicht, Schlauch zu Unterdruckvergaser undicht oder abgesprungen) ausschliessen.
Im Zweifel alles auf Null: Grundeinstellung gemäss der vorbildlichen Anleitung von Chris, in der Regel sind keine größeren Abweichungen davon erforderlich.
Wenn das der Fall ist und sich die LL-Drehzahl nicht in den Normalbereich absenken lässt, liegt der Fehler woanders. Dann würde ich den Vergaser nochmal rausnehmen und nachsehen, ob der Spalt unterhalb des Primärschebers korrekt ist oder der Schieber vielleicht aus anderem Grund zu hoch steht. Auch darauf achten, dass der Rundschieber im Sekundärvergaser im Ruhezustand ganz geschlossen ist. Ansonsten Choke auf Dichtigkeit prüfen und Falschluft (Vergaserstutzen undicht, Schlauch zu Unterdruckvergaser undicht oder abgesprungen) ausschliessen.
Im Zweifel alles auf Null: Grundeinstellung gemäss der vorbildlichen Anleitung von Chris, in der Regel sind keine größeren Abweichungen davon erforderlich.
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