19.11.2016, 18:53
Meine beiden Motorhalter sind fertig.
Links die original Teile, in der Mitte die 6mm ALU-Halter die ich mir habe Lasern lassen und rechts die fertigen Halter für meine SRX mit den Hülsen.
Die Hülsen habe ich mir heute gedreht, dann alle Teile geschliffen und Glasperlgestrahlt, danach gereinigt, eloxiert, schwarz eingefärbt und versiegelt.
Ich habe die Teile auch mal mit der Küchenwaage gewogen. Sind ca. 230 Gramm Gewichtserleichterung.
Zwischendurch hab ich noch die neue Radachse vorne bearbeitet.
PS. Falls jemand einen Satz Grundplatten für die Motorhalterung haben möchte, einfach melden. Ich habe welche übrig.
Links die original Teile, in der Mitte die 6mm ALU-Halter die ich mir habe Lasern lassen und rechts die fertigen Halter für meine SRX mit den Hülsen.
Die Hülsen habe ich mir heute gedreht, dann alle Teile geschliffen und Glasperlgestrahlt, danach gereinigt, eloxiert, schwarz eingefärbt und versiegelt.
Ich habe die Teile auch mal mit der Küchenwaage gewogen. Sind ca. 230 Gramm Gewichtserleichterung.
Zwischendurch hab ich noch die neue Radachse vorne bearbeitet.
PS. Falls jemand einen Satz Grundplatten für die Motorhalterung haben möchte, einfach melden. Ich habe welche übrig.
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“