30.12.2016, 23:09
Hallo Heiner,
die Befestigung des Öltanks wird etwas anders als bei meinem Dummy gelöst werden. Die Halterungen werden 5cm länger und steiler angesetzt. Sollte meiner Meinung nach halten.
Einfüllstutzen wird so bleiben, damit ich noch ausreichend Material von dem Seitendeckel habe.
Hauptbenzinhahn vom Tank wird nach hinten versetzt, dort ist genügend Platz vorhanden. Ich habe schon mit einem Hauptbenzinhahn einer XV 125 Virago experimentiert, aber selbst der sitzt immer noch etwas auf dem Vergaser auf und den Tank wollte ich eigentlich nicht höher setzen.
Den serienmäßigen Unterdruck-Benzinhahn tausche ich gegen einen normalen Benzinhahn einer TDM 850.
Gruß Oliver
die Befestigung des Öltanks wird etwas anders als bei meinem Dummy gelöst werden. Die Halterungen werden 5cm länger und steiler angesetzt. Sollte meiner Meinung nach halten.
Einfüllstutzen wird so bleiben, damit ich noch ausreichend Material von dem Seitendeckel habe.
Hauptbenzinhahn vom Tank wird nach hinten versetzt, dort ist genügend Platz vorhanden. Ich habe schon mit einem Hauptbenzinhahn einer XV 125 Virago experimentiert, aber selbst der sitzt immer noch etwas auf dem Vergaser auf und den Tank wollte ich eigentlich nicht höher setzen.
Den serienmäßigen Unterdruck-Benzinhahn tausche ich gegen einen normalen Benzinhahn einer TDM 850.
Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“