03.01.2017, 21:16
Gestern und heute war die von mir am ungeliebtste Arbei dran.
Mal den Kabelbaum zerpflückt und geschaut welcher Schalter was und wie schaltet, wo welches Kabel hingeht etc.
Ich hätte ja gedacht das z.B. der Killschalter an der SRX bei Stellung OFF den Stromkreis unterbricht, da lag ich aber daneben, bei Stellung OFF wird der Kontakt geschaltet und Masse zur CDI geleitet.
Nun gut, ich habe mir mal meine neue Verkabelung, mitsamt m-Unit, auf mehreren DIN A4 Zetteln notiert und probiere mal die Kabel zu reduzieren.
Mal den Kabelbaum zerpflückt und geschaut welcher Schalter was und wie schaltet, wo welches Kabel hingeht etc.
Ich hätte ja gedacht das z.B. der Killschalter an der SRX bei Stellung OFF den Stromkreis unterbricht, da lag ich aber daneben, bei Stellung OFF wird der Kontakt geschaltet und Masse zur CDI geleitet.
Nun gut, ich habe mir mal meine neue Verkabelung, mitsamt m-Unit, auf mehreren DIN A4 Zetteln notiert und probiere mal die Kabel zu reduzieren.
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“