17.01.2017, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017, 22:56 von LucaGregory.)
@Heiner
Bevor ich jetzt nochmal in Steckverbinder, mit ungewissem Ausgang, investiere kommt jetzt die Lösung mit den Kabelringschuhen zur Ausführung.
Das mit den Aderendhülsen sehe ich wie Jörg, sind zwar platzsparend aber leider eine nicht lösbare Verbindung.
Ich habe mir jetzt Kabelringschuhe mit 4,3mm Durchmesser bestellt, die sollten die Woche noch kommen, die dazu passenden M4er Inbusschrauben mit niedrigem Kopf aus A2 in verschiedenen Längen sowie passende Sicherungsmuttern sind heute schon gekommen.
Wenn ich dann die einzelnen Kontakte verschraubt habe kommt ein Schrumpfschlauch drüber. Dann muss ich nur den Schrumpfschlauch zerstören wenn ich mal die Verbindung lösen muss.
Meine gelaserten ALU-Teile für den neuen Öltank, 2 x mal Fersenschutz und diverse andere Teile hab ich heute auch erhalten, gleich begutachtet und schon ein bisschen bearbeitet.
Morgen abend schneide ich in der Firma an die Teile vom Öltank noch die Schrägen dran und bringe die Teile dann zu meinem Metallbauer zum Schweißen.
PS. Falls jemand seine vergammelten Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben vom Bremsflüssigkeitsbehälter vorne, gegen Senkkopfschrauben mit Innensechskant in A4 austauschen möchte, einfach bei mir melden. Ich habe noch 98 Stück derzeit übrig.
Bevor ich jetzt nochmal in Steckverbinder, mit ungewissem Ausgang, investiere kommt jetzt die Lösung mit den Kabelringschuhen zur Ausführung.
Das mit den Aderendhülsen sehe ich wie Jörg, sind zwar platzsparend aber leider eine nicht lösbare Verbindung.
Ich habe mir jetzt Kabelringschuhe mit 4,3mm Durchmesser bestellt, die sollten die Woche noch kommen, die dazu passenden M4er Inbusschrauben mit niedrigem Kopf aus A2 in verschiedenen Längen sowie passende Sicherungsmuttern sind heute schon gekommen.
Wenn ich dann die einzelnen Kontakte verschraubt habe kommt ein Schrumpfschlauch drüber. Dann muss ich nur den Schrumpfschlauch zerstören wenn ich mal die Verbindung lösen muss.
Meine gelaserten ALU-Teile für den neuen Öltank, 2 x mal Fersenschutz und diverse andere Teile hab ich heute auch erhalten, gleich begutachtet und schon ein bisschen bearbeitet.
Morgen abend schneide ich in der Firma an die Teile vom Öltank noch die Schrägen dran und bringe die Teile dann zu meinem Metallbauer zum Schweißen.
PS. Falls jemand seine vergammelten Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben vom Bremsflüssigkeitsbehälter vorne, gegen Senkkopfschrauben mit Innensechskant in A4 austauschen möchte, einfach bei mir melden. Ich habe noch 98 Stück derzeit übrig.
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“