18.01.2017, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2017, 10:19 von LucaGregory.
Bearbeitungsgrund: Genaue Temperaturen eingefügt
)
Die Temperaturanzeige hab ich aus dem Guzzi-Forum, nennt sich Motem und hat ein Forenmember mit einjähriger Entwicklungszeit gebaut bzw. zum Schluß in Kleinserie bauen lassen. Der Kasten mit der Elektrik ist ca. 40 x 40 x 20mm.
Die Öltemperatur wird an der Ölablass-Schraube abgegriffen mit einem Öltemperaturgeber von VDO.
LED im Cockpit hat Dauerlicht
Blau = Temperatur bis 60°C
Gelb = Temperatur 61 - 80°C
Grün = Temperatur 81 - 110°C
blinkt Grün = Temperatur 111 - 130°C
Rot = Temperatur über 131°C
blinkt Rot = Geber hat keine Masse, ist defekt etc.
Das sind jetzt die genauen Temperaturen.
Gruß Oliver
Schrauben Update jetzt sind es noch 86 Stück = 43 SRXen
Die Öltemperatur wird an der Ölablass-Schraube abgegriffen mit einem Öltemperaturgeber von VDO.
LED im Cockpit hat Dauerlicht
Blau = Temperatur bis 60°C
Gelb = Temperatur 61 - 80°C
Grün = Temperatur 81 - 110°C
blinkt Grün = Temperatur 111 - 130°C
Rot = Temperatur über 131°C
blinkt Rot = Geber hat keine Masse, ist defekt etc.
Das sind jetzt die genauen Temperaturen.
Gruß Oliver
Schrauben Update jetzt sind es noch 86 Stück = 43 SRXen
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“