23.02.2017, 15:49
Hallo Peter,
das sah am Sonntag direkt nach dem Testlauf so aus.
Das Rücklaufventil dichtet ab, das Thema hatte Heiner ja schon in einem Thread.
Ich hatte direkt nach dem erfolgten Einbau des Öltanks das Motoröl in den Tank eingefüllt und zwar etwas mehr als im Handbuch angegeben. Der Tank war auch ziemlich voll, bis kurz vor meinem Einfüllstutzen. Ich schätze mal das das Öl zwei bis drei Wochen im Tank war, beim bearbeiten des Seitendeckels musste ich den Meßstab bzw. Thermometer abmachen und das Öl stand immer noch so voll im Tank.
Der Zulauf zum Tank sollte auch funktionieren. Der Zulauf erfolgt ja direkt über dem Meßstab und das Thermometer ging beim Probelauf auch schnell nach oben.
Gruß Oliver
das sah am Sonntag direkt nach dem Testlauf so aus.
Das Rücklaufventil dichtet ab, das Thema hatte Heiner ja schon in einem Thread.
Ich hatte direkt nach dem erfolgten Einbau des Öltanks das Motoröl in den Tank eingefüllt und zwar etwas mehr als im Handbuch angegeben. Der Tank war auch ziemlich voll, bis kurz vor meinem Einfüllstutzen. Ich schätze mal das das Öl zwei bis drei Wochen im Tank war, beim bearbeiten des Seitendeckels musste ich den Meßstab bzw. Thermometer abmachen und das Öl stand immer noch so voll im Tank.
Der Zulauf zum Tank sollte auch funktionieren. Der Zulauf erfolgt ja direkt über dem Meßstab und das Thermometer ging beim Probelauf auch schnell nach oben.
Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
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