27.04.2017, 22:00
Hallo zusammen,
freut mich wenn Euch der Bericht gefällt. Ich habe lediglich in einem 1 1/2 stündigem Gespräch ein paar Anekdoten von meiner ersten SRX erzählt und bin 2 Stunden mit der originalen SRX am Fotografen vorbeigefahren bzw. habe bei den Standaufnahmen die SRX ausgeleuchtet. War für mich auch alles neu, aber doch recht interessant.
Zwei Fehler sind aber in dem Bericht.
Erstens hatte das japanische Modell keine ALU-Kastenschwinge, sondern eine gelochte ALU-Bremsabstützung hinten, und mein Umbau hat keine Triumph-Federgabel, sondern vorne eine Bremsanlage einer Triumph.
Mir gefällt der Bericht auch sehr gut und ich bin zufrieden wie er geschrieben ist. Gespräch mit dem Redakteur, Herr Kappes, war kurzweilig und der Fotograf, Holger Neu, ist auch ein prima Typ. Von Holger habe ich eine CD-ROM mit den besten Fotos bekommen und der Verlag hat mir ein Belegexemplar der Ausgabe geschickt.
Gruß Oliver
PS. Für ein weiteres Fotoshooting bin ich schon fest eingeplant, nein nicht mit dem Umbau, die Redaktion ist ganz heiß auf meine Magni.
freut mich wenn Euch der Bericht gefällt. Ich habe lediglich in einem 1 1/2 stündigem Gespräch ein paar Anekdoten von meiner ersten SRX erzählt und bin 2 Stunden mit der originalen SRX am Fotografen vorbeigefahren bzw. habe bei den Standaufnahmen die SRX ausgeleuchtet. War für mich auch alles neu, aber doch recht interessant.
Zwei Fehler sind aber in dem Bericht.
Erstens hatte das japanische Modell keine ALU-Kastenschwinge, sondern eine gelochte ALU-Bremsabstützung hinten, und mein Umbau hat keine Triumph-Federgabel, sondern vorne eine Bremsanlage einer Triumph.
Mir gefällt der Bericht auch sehr gut und ich bin zufrieden wie er geschrieben ist. Gespräch mit dem Redakteur, Herr Kappes, war kurzweilig und der Fotograf, Holger Neu, ist auch ein prima Typ. Von Holger habe ich eine CD-ROM mit den besten Fotos bekommen und der Verlag hat mir ein Belegexemplar der Ausgabe geschickt.
Gruß Oliver
PS. Für ein weiteres Fotoshooting bin ich schon fest eingeplant, nein nicht mit dem Umbau, die Redaktion ist ganz heiß auf meine Magni.
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“