Moin,
... da bieten sich mehrere BZ für eine „Reservefunktion“ an.
Den/die Gasschieber schließt im Normalfall eine Feder. Wirklich gebraucht wird der 2.Gaszug nicht.
Klar kenne ich die storries von verklemmten Schiebern und „Zwangs“-Schließen vor der engen Kurve im letzten Moment oder vom, wegen Unterdruck im Ansaugkanal, sprungweisen schließen im Schiebebetrieb.
Hat das von uns aber schonmal jemand wirklich erfahren ? Ich bin schon 10 Jahre lang völlig problemlos mit „Nur“-Öffnerzug unterwegs. -> was nicht dran ist, kann nicht kaputt-(schwergängig)-gehen ?✌️
Andere Meinungen willkommen, lasst uns diskutieren ...
Grüße a HH
Cu Frank
... da bieten sich mehrere BZ für eine „Reservefunktion“ an.
Den/die Gasschieber schließt im Normalfall eine Feder. Wirklich gebraucht wird der 2.Gaszug nicht.
Klar kenne ich die storries von verklemmten Schiebern und „Zwangs“-Schließen vor der engen Kurve im letzten Moment oder vom, wegen Unterdruck im Ansaugkanal, sprungweisen schließen im Schiebebetrieb.
Hat das von uns aber schonmal jemand wirklich erfahren ? Ich bin schon 10 Jahre lang völlig problemlos mit „Nur“-Öffnerzug unterwegs. -> was nicht dran ist, kann nicht kaputt-(schwergängig)-gehen ?✌️
Andere Meinungen willkommen, lasst uns diskutieren ...
Grüße a HH
Cu Frank
# suck squeeze BANG blow *