Da hast Du recht, wenn ich schraube, dann lass ich mir Zeit.
Wenn ich absehen kann, dass es länger dauert, dann fang ich erst gar nicht an
Gruß Tomes
Hab gestern nach meiner SRX geschaut und bräuchte nun mal einen Tipp von Euch.
Die SRX stand seit dem Jahr 2000 vollgetankt in der Garage und manchmal hab ich den Kickstarter (ohne Zündung) ein paar mal durchgetreten,
damit wieder ein wenig Öl in Umlauf kommt und der Kolben nicht fest wird. (So dachte ich das mir )
Wie würdet Ihr jetzt vorgehen, frischen Sprit rein, Batterie anschließen, Zündung an und versuchen anzuschmeißen?
Der Kickstarter lässt sich ganz normal durchtreten.
Oder erst Vergaser zerlegen, Ölwechsel machen (bei kaltem Öl ), und sonstiges???
Wäre doof wenn ich was übersehe und dadurch mehr kaputt mache als vielleicht eh schon hin ist....
Bremsflüssigkeit wird natürlich gewechselt bevor gefahren wird
da fällt mir gerade ein, dass die Reifen jetzt auch schon mind. 20 Jahre alt sind....
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Tomes
Wenn ich absehen kann, dass es länger dauert, dann fang ich erst gar nicht an
Gruß Tomes
Hab gestern nach meiner SRX geschaut und bräuchte nun mal einen Tipp von Euch.
Die SRX stand seit dem Jahr 2000 vollgetankt in der Garage und manchmal hab ich den Kickstarter (ohne Zündung) ein paar mal durchgetreten,
damit wieder ein wenig Öl in Umlauf kommt und der Kolben nicht fest wird. (So dachte ich das mir )
Wie würdet Ihr jetzt vorgehen, frischen Sprit rein, Batterie anschließen, Zündung an und versuchen anzuschmeißen?
Der Kickstarter lässt sich ganz normal durchtreten.
Oder erst Vergaser zerlegen, Ölwechsel machen (bei kaltem Öl ), und sonstiges???
Wäre doof wenn ich was übersehe und dadurch mehr kaputt mache als vielleicht eh schon hin ist....
Bremsflüssigkeit wird natürlich gewechselt bevor gefahren wird
da fällt mir gerade ein, dass die Reifen jetzt auch schon mind. 20 Jahre alt sind....
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Tomes