Ah, das sind doch schon klare Symptome einer SRX-Virusinfektion . Inkubationszeit offenbar 19 Jahre (es sind noch längere dokumentiert).
Der Sprit im Tank wird nicht viel besser aussehen, riechen und schmecken als der im Vergaser: weg damit. Am besten Tank gründlich spülen und guten Benzinfilter verbauen. Ölkontrolle oder am besten Öl-Filter-Wechsel ist kein Luxus, mehrfaches Durchtreten ohne Zündung und Kontrolle von Ölaustritt aus der Entlüftungsschraube geben ein Gefühl relativer Sicherheit.
Zum Starten würde ich danach den Benzinhahn auf PRI stellen, damit schliesst Du wenigstens fehlenden Kraftstoff durch defekte Membran oder porösen Unterdruckschlauch aus. Kontrolle wieder durch öffnen der Ablassschraube. Auch ein undichtes Schwimmerventil würde sich jetzt (durch Überlaufen) zeigen.
Batterie ist noch fit?
Hoffe, Du kriegst sie flott!
Der Sprit im Tank wird nicht viel besser aussehen, riechen und schmecken als der im Vergaser: weg damit. Am besten Tank gründlich spülen und guten Benzinfilter verbauen. Ölkontrolle oder am besten Öl-Filter-Wechsel ist kein Luxus, mehrfaches Durchtreten ohne Zündung und Kontrolle von Ölaustritt aus der Entlüftungsschraube geben ein Gefühl relativer Sicherheit.
Zum Starten würde ich danach den Benzinhahn auf PRI stellen, damit schliesst Du wenigstens fehlenden Kraftstoff durch defekte Membran oder porösen Unterdruckschlauch aus. Kontrolle wieder durch öffnen der Ablassschraube. Auch ein undichtes Schwimmerventil würde sich jetzt (durch Überlaufen) zeigen.
Batterie ist noch fit?
Hoffe, Du kriegst sie flott!
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