06.04.2020, 20:51
Am Sonntag mal das Kellerkind in die Werkstatt geholt und probiert zu starten. Das war eher so lala.
Kurz angesprungen und beim Gas geben gleich wieder ausgegangen.
Also ab auf die Hebebühne, Tank runter, Hilfstank mit Aspen4 befüllt und erneut gekickt.
Nach ein paar Versuchen lief der Motor. Ungewöhnliche Geräusche konnte ich keine feststellen, hab auch mal alle Gänge bei laufendem Motor durchgeschaltet, ebenfalls ohne Geräusche.
Startverhalten lässt aber trotz frischem Sprit sehr zu wünschen übrig.
Werde jetzt erst mal den Vergaser reinigen, einstellen und probieren das Startverhalten in den Griff zu bekommen. Wenn das erfolgreich war wird die SRX zerlegt und geschaut was alles zu machen ist oder ob da noch ein Umbau erfolgt.
Gruß Oliver
Kurz angesprungen und beim Gas geben gleich wieder ausgegangen.
Also ab auf die Hebebühne, Tank runter, Hilfstank mit Aspen4 befüllt und erneut gekickt.
Nach ein paar Versuchen lief der Motor. Ungewöhnliche Geräusche konnte ich keine feststellen, hab auch mal alle Gänge bei laufendem Motor durchgeschaltet, ebenfalls ohne Geräusche.
Startverhalten lässt aber trotz frischem Sprit sehr zu wünschen übrig.
Werde jetzt erst mal den Vergaser reinigen, einstellen und probieren das Startverhalten in den Griff zu bekommen. Wenn das erfolgreich war wird die SRX zerlegt und geschaut was alles zu machen ist oder ob da noch ein Umbau erfolgt.
Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“