20.05.2022, 07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2022, 07:46 von Niederrheiner.)
Da die nachgerüstete LED-Blinkanlage an meiner aktuell erworbenen SRX verschiedene Problem machte, habe ich da nachgearbeitet (Widerstände raus, lastunabhängiges Relais rein, Verkabelung erneuert). Im Grunde läuft es jetzt gut. Es zeigt sich aber, dass eine LED angeschlagen ist und schwächer leuchtet.
Nachkaufen kann ich das Chinateil ohne Herstellerangabe nicht. Schön finde ich es auch nicht. Es muss also ein neuer Satz Blinker her. Und jetzt stellt sich die Frage, welche. Verbauen kann ich nun alles was auf dem Markt ist.
Ich würde gerne etwas im Thema bleiben und Blinker mit ähnlicher Optik und Anordnung wie die Originalen verbauen (schwarz/Orange und eckig), nur kleiner. Bin mir da aber auch nicht sicher und suche Inspiration. Oder doch gleich Originalblinker?
Was habt ihr denn so verbaut? Gibt es Empfehlungen?
Nachkaufen kann ich das Chinateil ohne Herstellerangabe nicht. Schön finde ich es auch nicht. Es muss also ein neuer Satz Blinker her. Und jetzt stellt sich die Frage, welche. Verbauen kann ich nun alles was auf dem Markt ist.
Ich würde gerne etwas im Thema bleiben und Blinker mit ähnlicher Optik und Anordnung wie die Originalen verbauen (schwarz/Orange und eckig), nur kleiner. Bin mir da aber auch nicht sicher und suche Inspiration. Oder doch gleich Originalblinker?
Was habt ihr denn so verbaut? Gibt es Empfehlungen?