09.02.2017, 22:35
Hallo zusammen
Um es vorweg zu nehmen. Ein wirklich tolles Forum. Man findet praktisch alle Informationen und Erfahrungen. Besser geht nicht :-)
Zu mir und meiner im Dezember 2016 erworbenen SRX 1XN (Aus der CH, wo auch ich her bin)
Wie ich dazu kam?
Ich will nicht bei Adam und Eva beginnen. Das würde sicher ein Buch füllen.
In die SRX habe ich mich schon Ende der 80er verguckt. Ist lange her. Aber alte Liebe rostet bekanntlich nicht. (Was man von der SRX nicht immer behaupten kann)
Sie ist nicht die Einzige in meinem Fuhrpark. Da wäre noch die XJ 900 Diversion und die 89er FZR 1000 EXUP zu erwähnen.
Alle zusammen Japanische Ingineurskunst.
Die SRX fristet in der Schweiz ein Mauerblümchen Dasein. Man sieht sie sehr selten. Wie das Schicksal manchmal spielt, habe ich sie Mitte Dezember gesehen und gekauft.
Der Zustand war... Nicht soooo Schlecht. Tank durchgerostet mit reichlich Wasser drinn. Von der Sonne etwas vergilbt. Die Reifen rissig und der Öltank trocken.
Ich stand nach dem Kauf vor der Frage. Zerlegen und Teile verkaufen oder restaurieren.
Restaurieren natürlich :-)
Ich werde euch auf dem laufenden halten
Liebe Grüsse
Werner
Um es vorweg zu nehmen. Ein wirklich tolles Forum. Man findet praktisch alle Informationen und Erfahrungen. Besser geht nicht :-)
Zu mir und meiner im Dezember 2016 erworbenen SRX 1XN (Aus der CH, wo auch ich her bin)
Wie ich dazu kam?
Ich will nicht bei Adam und Eva beginnen. Das würde sicher ein Buch füllen.
In die SRX habe ich mich schon Ende der 80er verguckt. Ist lange her. Aber alte Liebe rostet bekanntlich nicht. (Was man von der SRX nicht immer behaupten kann)
Sie ist nicht die Einzige in meinem Fuhrpark. Da wäre noch die XJ 900 Diversion und die 89er FZR 1000 EXUP zu erwähnen.
Alle zusammen Japanische Ingineurskunst.
Die SRX fristet in der Schweiz ein Mauerblümchen Dasein. Man sieht sie sehr selten. Wie das Schicksal manchmal spielt, habe ich sie Mitte Dezember gesehen und gekauft.
Der Zustand war... Nicht soooo Schlecht. Tank durchgerostet mit reichlich Wasser drinn. Von der Sonne etwas vergilbt. Die Reifen rissig und der Öltank trocken.
Ich stand nach dem Kauf vor der Frage. Zerlegen und Teile verkaufen oder restaurieren.
Restaurieren natürlich :-)
Ich werde euch auf dem laufenden halten
Liebe Grüsse
Werner