12.02.2017, 21:13
Diese Woche nur den Frontfender, die Einmannsitzbank und den Tank geschliffen. Die Fotos erspare ich euch.
Na gut, an der Elektrik ging es auch weiter.
Mal die CDI-Einheit, die m-Unit und die Elektrik für die Öltemperaturanzeige auf die Halteplatte geschraubt.
Mein LiFePo4-Akku sitzt jetzt auch an der gewünschten Stelle.
Halteblech lasern und kanten lassen, vorne ein Distanzstück aus ALU gedreht und gerändelt, oben und unten Gewinde eingeschnitten und mit 2 Schrauben befestigt.
Den Akku hab ich dann noch mit einer Lage Moosgummi geschützt.
Bin grad am Kabel verziehen und mit Schrumpfschlauch versehen. Bilder folgen. Ebenfalls von der Lackierung die ich nächstes WE in Angriff nehme.
Na gut, an der Elektrik ging es auch weiter.
Mal die CDI-Einheit, die m-Unit und die Elektrik für die Öltemperaturanzeige auf die Halteplatte geschraubt.
Mein LiFePo4-Akku sitzt jetzt auch an der gewünschten Stelle.
Halteblech lasern und kanten lassen, vorne ein Distanzstück aus ALU gedreht und gerändelt, oben und unten Gewinde eingeschnitten und mit 2 Schrauben befestigt.
Den Akku hab ich dann noch mit einer Lage Moosgummi geschützt.
Bin grad am Kabel verziehen und mit Schrumpfschlauch versehen. Bilder folgen. Ebenfalls von der Lackierung die ich nächstes WE in Angriff nehme.
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“